X
  • EXKLUSIV: The VERPAN for PRADA Inflatable Stool
  • EXKLUSIV: The VERPAN for PRADA Inflatable Stool
  • EXKLUSIV: The VERPAN for PRADA Inflatable Stool
  • EXKLUSIV: The VERPAN for PRADA Inflatable Stool

Die exklusive Neuauflage des legendären aufblasbaren Hockers der 1960er Jahre, entworfen von dem renommierten dänischen Designer und Pionier Verner Panton, wurde von Verpan exklusiv für die Prada Fashion Show produziert. 

Der Hocker trägt eine einzigartige VERPAN for PRADA-Inschrift.

Mit dem Inflatable Stool hat Panton ein unprätentiöses Stück geschaffen, das trotz seiner unaufdringlichen Präsenz dem Sitzgefühl eine außergewöhnliche visuelle Qualität verleiht, die man am besten als "Floating On Air" bezeichnen kann.

Der aufblasbare Hocker von Verner Panton wurde Anfang der 1960er Jahre eingeführt und war eines der ersten Möbelstücke aus aufblasbarem Material. Der aufblasbare Hocker ist ein hervorragendes Beispiel für die Neugier von Panton und den mutigen Umgang mit neuen Materialien. Es zeigt auch sein einzigartiges Gespür für das Denken in Systemen, da die Cubes so konzipiert wurden, dass sie entweder einzeln oder in Vielfachen für eine Lounge oder ein Daybed verwendet werden können.

Leicht und transparent, ermöglicht es eine große Mobilität, Flexibilität und Kreativität in der Gestaltung und passt sich an unterschiedliche Gegebenheiten und Räume an.

KOTON München bietet Ihnen exklusiv als einer von acht Händlern weltweit den Inflatable Stool an.

Designer: Verner Panton

Hersteller: verpan

image: verpan