X
  • Adnet Coffee Table
  • Adnet Coffee Table
  • Adnet Coffee Table

Der Adnet Couchtisch wurde ursprünglich von dem französischen Modernisten Jacques Adnet (1901 - 1981) in den 1950er Jahren entworfen. Adnet war den aktuellen Trends immer einen Schritt voraus und wurde für seine avantgardistischen Designs und seine ungewöhnliche Kombination aus Leder, Metall und Glas berühmt. Der ikonische Adnet Couchtisch steht für alles, wofür der französische Architekt und Innenarchitekt steht, und verbindet perfekt seinen Art Deco-Stil mit seinem starken Bekenntnis zu funktionalistischen Prinzipien.

Die runde Glasplatte befindet sich auf drei weichen, gebogenen Metallbeinen, die sich elegant im Herzen des Tisches treffen. Sie ist mit einem handgefertigten Lederrand eingefasst und wird mit drei vergoldeten Messingringen verziert. Das zeitlose Design des Adnet Couchtischs verkörpert moderne Materialien und hervorragende Verarbeitung und verleiht jedem Zuhause oder professionellen Raum einen besonderen Wert.

Design: Jacques Adnet

Hersteller: GUBI

Image: Gubi