X
  • NEU: GOULD SOFAKOLLEKTION VON KNOLL
  • NEU: GOULD SOFAKOLLEKTION VON KNOLL

Auf der Salone del Mobile 2019 präsentierte Knoll International die Polstermöbelkollektion Gould. Knoll International arbeiten seit 15-Jahren mit dem Architekten Piero Lissoni zusammen. Seine Entwürfe stehen für ein klassisches-zeitgenössisches Design, wie sich nun auch bei der Gould Kollektion zeigt.

Die Kollektion besteht aus Sofas für zwei, drei oder vier Personen, bei denen die Paneele der Tragstruktur mit Stoff bezogen oder in Kastanienholzoptik hergestellt werden können. Um ein komfortables und elegantes Produkt zu kreieren, hat Lissoni im perfekten Knoll-Stil ein Sofa entworfen, dessen Design technologische und modische Inhalte zusammenfasst. Ein Möbelstück, das durch sein ausgewogenes Spiel mit geometrischen Linien und Volumen, den Anspruch hat ein neuer Klassiker zu werden.

Design: Piero Lissoni, 2019

Hersteller: Knoll International

image: Knoll Inc.